17 Mrz 2019

Malwettbewerb der Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach eG

0 Kommentare

Äußerst erfolgreich war unsere Schule beim diesjährigen Malwettbewerb der Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach eG.
624 begeisterte Maler von der ersten bis zur neunten Klasse aus den verschiedenen Schulen des Landkreises hatten ihre Bilder eingereicht. So fiel es der Jury nicht leicht aus vielen wunderschönen Bildern die besten auszuwählen. In sämtlichen Altersklassen belegten schließlich die Kinder unserer Schule den ersten Platz. Aber auch mehrere zweite und dritte Plätze wurden gewonnen.
Die Preisverleihung wurde von dem Bürgermeister Dr Pfeifer sowie Bankvorstand Markus Schröppel und Marktbereichsleiter Michael Liebich vorgenommen. Ebenfalls anwesend waren Bürgermeister Herr Lutz Egerer, Schulleiterin Sonja Maurer und die Schulleiter Martin Roth und Theo Hartl.
Danke auch an Frau Kraft von der Raiffeisenbank, die den Malwettbewerb organisiert und betreut, sowie an alle Mitglieder der Jury. Vielen herzlichen Dank auch der Raiffeisenbank, die diesen Wettbewerb sponsort und alle Schulen und alle Klassen, die mit vollständiger Schülerzahl teilnehmen mit Geldbeträgen belohnt.

[zum Anfang]