22 Dez 2017

Beitrag unseres Fördervereins

0 Kommentare

Herzlichen Dank!
Wir, das heißt die neue Vorstandschaft des Schul Fördervereins, möchten uns bei allen fleißigen Plätzchenbäckerinnen ganz herzlich bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass unser Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg wurde. Nach einem Vormittag Tüten packen konnten wir ca. 250 Plätzchentüten anbieten. Ebenso möchten wir uns bei der Schreinerei Reuter für die gespendeten Vogelhäuser bedanken.
Um mehr Mitglieder zu gewinnen riefen wir zu einem Gewinnspiel auf. Hierfür bekamen wir von den Stadtwerken Ansbach einen Gutschein für einen Aquella Besuch gesponsort. Alle in diesem Jahr neu gewonnenen Mitglieder kamen nach unserem Weihnachtsmarkt in einen Lostopf. Unsere Glücksfee Frau Einzinger zog die glückliche Gewinnerin Frau Melanie Schröder.

Tombula für die neuen Mitglieder des Vereins

[zum Anfang]