29 Jan 2017

Wintersport an unserer Schule

0 Kommentare

Das herrliche Winterwinter nutzten fast alle Klassen zum Schlitten fahren oder Schlittschuh laufen. Sowohl die Klassen der Mittelschule als auch etliche Grundschulklassen machten sich auf den Weg nach Ziegendorf um dort den Schlittenberg zu genießen. Schon die Wanderung dorthin war ein wunderschönes Wintererlebnis. Durch die kalten Temperaturen war der Schlittenberg richtig gefroren und man konnte mit allen möglichen Geräten mit großer Geschwindigkeit den Berg hinunterflitzen. Alle Schüler, egal ob groß oder klein hatten dabei viel Spaß.

Die Klasse 4b nutzte den nahegelegenen Weiher zum Schlittschuh laufen. Hier ein Bericht von Magdalena:

 

Wintersport in der 4b

Am 24.1.2017 war die 4b beim Schlittschuhlaufen in Petersaurach auf dem Weiher gegenüber vom Rathaus. Wir haben Fangen gespielt, einige Staffelrennen gemacht und Eishockey gespielt. Alle hatten richtig Spaß!!!

(geschrieben von Mathilda, 4b)

  • [/photo_gallery]



  • [/photo_gallery]

    [zum Anfang]